Auf Kundennähe legen Peter Jantz (rechts), Geschäftsführer STDS-Jantz, und Marnik Janssens (links), Vertriebsleiter STDS-Jantz (Belgien), besonderen Wert.

Service vor Ort: STDS-Jantz jetzt auch in Benelux und Frankreich

Experten für Spezialtiefbau-Bohrtechnik schaffen Vertriebsstandort
in Belgien

Selbst das Vertrauen in Spitzentechnologien entwickelt sich erst mit langfristigen Partnerschaften, die vor allem persönliche Nähe und kundenorientierte Beratung auszeichnen. Als ein führender Anbieter von Bohrwerkzeugen und hydraulischen Bohrgeräten legt STDS-Jantz darum Wert auf die besondere Kundennähe. Mit den beiden Fertigungsstandorten in Attendorn/Deutschland und Motherwell/Schottland sowie eigenen Vertriebsniederlassungen in Watford/England und Los Angeles/USA ist das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern vor Ort. Schließlich ist die bewährte Bohrtechnik für den Spezialtiefbau weltweit bei renommierten Projekten im Einsatz.

Auch in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Frankreich arbeitet STDS-Jantz mit seinen Lösungen für den Erfolg seiner Kunden. Darum hat das Unternehmen jetzt auch hier seinen Vor-Ort-Service verbessert und eine neue Vertriebsniederlassung in Belgien eröffnet. Mit der neuen Service-Vertretung steht der erfahrene Vertriebsleiter Marnik Janssens den STDS-Jantz-Kunden als kompetenter Partner zur Seite.

„Ich freue mich, dass wir jetzt auch hier über kurze Wege eine optimale Beratung bieten können. Und Marnik Janssens ist ein Experte im Bereich des Spezialtiefbaus. Auf solche Kompetenz und Beratungsqualitäten legen wir Wert, weil unsere Kunden davon profitieren“, betont Peter Jantz, Geschäftsführer von STDS-Jantz. In Belgien ist die neue STDS-Jantz-Niederlassung in der Nähe von Brüssel finden, wo Marnik Janssens seinen Kunden zur Verfügung steht: „STDS-Jantz sind mit ihrer Bohrtechnik Spezialisten für die unterschiedlichsten Varianten von Erd- und Gesteinsbohrungen. Damit liegen die neuen Herausforderungen für mich in meinem Spezialgebiet und ich bin sicher, unsere Kunden gerade mit der persönlichen Nähe hervorragend unterstützen zu können.“

Vor Ort ist Marnik Janssens unter folgenden Kontaktdaten für seine Kunden da:
Mobil: +32 (0) 478 74 82 60
E-Mail: Marnik@stds.be