Erfolgreich bei der GeoTHERM 2019

Erfolgreich bei der GeoTHERM 2019

Unsere Bohrtechnologien waren Gesprächsthema auf der größten Geothermie-Fachmesse Europas

In Offenburg standen auch dieses Jahr die Technologien für eine nachhaltige Energiegewinnung durch Erdwärme im Fokus. Mehr als 3.600 Besucher aus 48 Nationen informierten sich zu praxisbewährten Möglichkeiten für die Brache.

Ein zentrales Thema an unserem Stand bei STDS-Jantz waren unsere hochwertigen Hohlbohrschneckensysteme und die Option der wirtschaftlichen Förderung für einen noch kosteneffizienteren Einsatz.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Planern, Behörden, Ausstellern, Bohrfirmen und den weiteren Gästen für die vielen Besuche und die sehr guten, intensiven Gespräche bedanken. Wir hoffen, dass wir an der ein oder anderen Stelle mit unserer Beratung schon weiterhelfen konnten. Ansonsten sind wir gerne offen für weitere Anregungen oder Fragen – auch gerne bei einem persönlichen Treffen auf der bauma 2019.

Erfolgreich bei der GeoTHERM 2019

Erfolgreich bei der GeoTHERM 2019